Fabian Kelly

Macher mit Vision und Passion

Ausgebildeter Redakteur mit 20-jähriger Berufserfahrung im Print, TV und Radio. Als Eventmanager ebenfalls seit über 20 Jahren vor, hinter und auf der Bühne. Mehrfach preisgekrönter Zauberkünstler. Veranstalter von rund 120 Dinnershows pro Jahr. Kreativer Kopf und Geschäftsführer von Kelly Entertainment. Regisseur mit dem Blick fürs Ganze und Kleinste. 

100% echte Fotosvon unseren Events mehr erfahren
Für die Bühne geboren

Früh entdeckte Fabian Kelly die Bühne für sich: als Achtjähriger mit dem Zauberkasten, in der Schul-Theater-AG, mit 15 Jahren als jüngster Semi-Profi-Zauberer in Rheinhessen, später als international preisgekrönter Profi-Magier. Als Roadie für eine internationale Showproduktionsfirma sammelte er Praxiserfahrung bei Veranstaltung mit bis zu 30.000 Zuschauern - in Monte Carlo, Basel und Buxtehude. Zusätzlich absolvierte er ein Volontariat. Er arbeitete als Autor und Realisator für das ZDF und 3sat, als Redakteur für den SWR sowie das Jugendradio DASDING und die Tageszeitung DIE RHEINPFALZ. 

1997 gründete er die Firma Kelly Entertainment.

Fabian Kelly
Showkonzeption
Strippenzieher aus Leidenschaft

Als Showproduzent und Eventmanager entwickelt Fabian Kelly seit über 15 Jahren unter der Marke www.die-Zauberer.de eigene Show-Konzepte und Formate mit dem Schwerpunkt Illusionen und magisches Entertainment. Unter der Marke www.eventdinner.com gestaltet Kelly die erfolgreichsten Dinnershows im Rhein-Main-Gebiet. Gemeinsam mit kommunalen Partnern kreiert er nachhaltige Veranstaltungskonzepte wie das Oppenheimer Untergrunddinner (seit zehn Jahren ständig bespielt, mehr als 15.000 Zuschauer) oder die Varieténacht "Magie in der Orangerie" in der Stadthalle Kirchheimbolanden. 

Mit zahlreichen mittelständischen Unternehmen und großen Konzernen pflegt Fabian Kelly teilweise seit Jahren eine enge partnerschaftliche Geschäftsbeziehung. Für sie ist er vertrauensvoller Ansprechpartner und kreativer Macher von Firmenevents, Galas, Shows, Messen oder Incentives.

Event-Regisseur mit vielen Talenten

Als Event- und Ablauf-Regisseur kann Fabian Kelly seine vielen Leidenschaften und Talente perfekt auf einen Nenner bringen. Seine Expertise in den verschiedenen Gewerken, die eine Veranstaltung benötigt, macht ihn zum perfekten Bindeglied. Er versteht die Sicht der Kunden und kann sich auch in komplexe Inhalte und Themen hineindenken. Er kennt die Belange und Bedürfnisse von Künstlern und Akteuren auf und hinter der Bühne. Er weiß um die Anforderungen von Catering und Servicepersonal. Er spricht die Sprache der Technik-Crew. Aber das Wichtigste: Er weiß, dass eine gelungene Veranstaltung immer Teamarbeit ist und keine One-Man-Show. Er versteht sich als Vermittler zwischen den Welten und als der Mann mit dem Gesamtblick. 

MEHR ZU EVENT-REGIE

Eventregie

"Entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen."

Oscar Wilde

 
 
 
 
 
 
 

Lassen Sie uns über Ihre Veranstaltung sprechen:

+49 (0) 6735 / 94 15 -51

 

Jetzt anfragen